On-Grid-Wechselrichter

  • R3 Pro Series

    R3 Pro-Serie

    Die Wechselrichter der RENAC Pro-Serie wurden speziell für private und kleine gewerbliche Projekte entwickelt.Mit seiner kompakten Bauweise ist der Wechselrichter leicht und einfach zu installieren.Der maximale Wirkungsgrad beträgt 98,5 %.Mit einem fortschrittlich gestalteten Belüftungssystem ist der Wechselrichter in der Lage, Wärme effizient abzuleiten.

  • R1 Macro Series 副本

    R1 Macro Series 副本

    Die RENAC R1 Macro-Serie ist ein einphasiger netzgekoppelter Wechselrichter mit ausgezeichneter kompakter Größe, umfassender Software- und Hardwaretechnologie.Die R1 Macro-Serie bietet einen hohen Wirkungsgrad und ein in ihrer Klasse führendes, funktionales, lüfterloses, geräuscharmes Design.

  • R3 Max Series

    R3 Max-Serie

    Die dreiphasigen String-Wechselrichter der R3 Max-Serie von Renac mit 120–150 kW verwenden ein 10/12-MPPT-Design, um ein flexibleres Konfigurationsschema bereitzustellen.Der maximale Eingangsstrom jedes Strings erreicht 13 A, was perfekt an ein Hochleistungsmodul angepasst werden kann, um die Stromerzeugung zu erhöhen.
    Die Konfiguration kann einfach über Bluetooth erfolgen.Intelligente IV-Kurvenfunktion, Nacht-SVG-Funktion, die O&M einfacher macht.

  • R3 Plus Series

    R3 Plus-Serie

    Die Wechselrichter der RENAC R3 Plus-Serie sind ideal für mittlere bis große kommerzielle Projekte, insbesondere für große kommerzielle Dächer und landwirtschaftliche Anlagen.Die Baureihe wendet fortschrittliche Topologie und innovative Steuerungstechnologie an, um eine maximale Effizienz von 99,0 % und maximale langfristige Renditen und Rentabilität für Projektbesitzer zu erreichen.

  • R3 Pre Series

    R3 Vorserie

    Der Wechselrichter der R3 Pre-Serie wurde speziell für dreiphasige Wohn- und kleine Gewerbeprojekte entwickelt.Mit seinem kompakten Design ist der Wechselrichter der R3 Pre-Serie 40 % leichter als die vorherige Generation.Die maximale Umwandlungseffizienz kann 98,5 % erreichen.Der maximale Eingangsstrom jedes Strings erreicht 13 A, was perfekt an ein Hochleistungsmodul angepasst werden kann, um die Stromerzeugung zu erhöhen.

  • R3 LV Series

    R3 LV-Serie

    Die dreiphasigen Wechselrichter der RENAC R3 LV-Serie sind für kleine gewerbliche PV-Anwendungen mit Niederspannungseingang ausgelegt.Als bevorzugte Wahl für die Nachfrage des südamerikanischen Marktes nach Niederspannungswechselrichtern über 10 kW entwickelt, ist es für die verschiedenen Netzspannungsbereiche in der Region anwendbar, die hauptsächlich 208 V, 220 V und 240 V abdecken.Mit den Wechselrichtern der R3 LV-Serie kann die Systemkonfiguration vereinfacht werden, anstatt einen teuren Transformator zu installieren, der die Umwandlungseffizienz des Systems beeinträchtigt.

  • R3 Note Series

    R3 Note-Serie

    Der Wechselrichter der RENAC R3 Note-Serie ist aufgrund seiner technischen Stärken, die ihn zu einem der produktivsten Wechselrichter auf dem Markt machen, eine der besten verfügbaren Optionen im privaten und gewerblichen Bereich.Mit dem hohen Wirkungsgrad von (98,3 %), verbesserten Überdimensionierungs- und Überlastfähigkeiten stellt die R3 Note-Serie eine herausragende Verbesserung in der Wechselrichterbranche dar.

  • R1 Moto Series

    R1 Moto-Serie

    Die Wechselrichter der R1 Moto-Serie von Renac erfüllen die Marktnachfrage nach leistungsstarken einphasigen Wohnmodellen vollständig und eignen sich für Landhäuser und Stadtvillen mit größeren Dachflächen.Sie können die Installation von zwei oder mehr einphasigen Wechselrichtern mit geringer Leistung ersetzen.Während die Einnahmen aus der Stromerzeugung sichergestellt werden, können die Systemkosten stark reduziert werden.

  • R1 Macro Series

    R1 Makro-Serie

    Die RENAC R1 Macro-Serie ist ein einphasiger netzgekoppelter Wechselrichter mit ausgezeichneter kompakter Größe, umfassender Software- und Hardwaretechnologie.Die R1 Macro-Serie bietet einen hohen Wirkungsgrad und ein in ihrer Klasse führendes, funktionales, lüfterloses, geräuscharmes Design.

  • R1 Mini Series

    R1 Mini-Serie

    Die Wechselrichter der RENAC R1 Mini-Serie sind die ideale Wahl für Wohnprojekte mit höherer Leistungsdichte, einem breiteren Eingangsspannungsbereich für eine flexiblere Installation und einer perfekten Ergänzung für Hochleistungs-PV-Module.

On-Grid Inverters

  • R1 Macro Series 副本

    R1 Macro Series 副本

    RENAC R1 Macro Series is a single-phase on-grid inverter with excellent compact size, comprehensive software and hardware technology. The R1 Macro Series offers high efficiency and class-leading functional fan-less, low-noise design.

  • R3 Max Series

    R3 Max Series

    Renac R3 Max Series 120-150 kW three phase series string inverter adopt 10/12 MPPT design to provide a more flexible configuration scheme. The maximum input current of each string reach to 13A, which can be perfectly adapted to high power module to increase the power generation.
    Configuration can be easily done via Bluetooth. Smart I-V Curve Function, Night SVG Function, making the O&M easier.

  • R3 Plus Series

    R3 Plus Series

    RENAC R3 Plus Series inverter is ideal for medium to large sized commercial projects, especially for large-scale commercial roofs and farm plants. The range applies advanced topology and innovative control technology to achieve a maximum efficiency of 99.0% and maximum long-term returns and profitability for project owners.

  • R3 Pro Series

    R3 Pro Series

    RENAC Pro series inverter is especially designed for residential and small commercial projects. With its compact design, the inverter is light and easy to install. The max efficiency is 98.5%. With an advanced designed ventilation system, the inverter is able to dissipate heat efficiently.

  • R3 Pre Series

    R3 Pre Series

    The R3 Pre series inverter is especially designed for three-phase residential and small commercial projects. With its compact design, the R3 Pre series inverter is 40% lighter than the previous generation. The maximum conversion efficiency can reach 98.5%. The maximum input current of each string reach to 13A, which can be perfectly adapted to high power module to increase the power generation.

  • R3 LV Series

    R3 LV Series

    RENAC R3 LV Series three-phase inverter is designed with low voltage power input small commercial PV applications. Developed as a preferable choice for South American market demand on low-voltage inverters above 10kW, it is applicable to the different grid voltage ranges in the region, which mainly cover 208V, 220V and 240V. With the Pro-LV series inverter, the system configuration can be simplified instead of installation of an expensive transformer which adversely affects the system’s conversion efficiency.

  • R3 Note Series

    R3 Note Series

    RENAC R3 Note Series inverter is one of the best options available in the residential and commercial sectors by its technical strengths, which make it be one of the most productive inverters in the market. With the high efficiency of (98.3%), enhanced oversizing and overloading capabilities, R3 Note Series represents an outstanding improvement in the inverter industry.

  • R1 Moto Series

    R1 Moto Series

    Renac R1 Moto series inverters fully meet the market’s demand for high-power single-phase residential models, and are suitable for rural houses and urban villas with larger roof areas. They can substitute to install two or more low power single-phase inverters. While ensuring the revenue of power generation, the system cost can be greatly reduced.

  • R1 Macro Series

    R1 Macro Series

    RENAC R1 Macro Series is a single-phase on-grid inverter with excellent compact size, comprehensive software and hardware technology. The R1 Macro Series offers high efficiency and class-leading functional fan-less, low-noise design.

  • R1 Mini Series

    R1 Mini Series

    RENAC R1 Mini Series inverters are ideal choices for residential projects with higher power density, wider input voltage range for more flexible installation and a perfect match for high power PV panels.